Liener Weinbau

Familienbetrieb mit Herz

Winzerfamilie Liener

1995 übernahm Hubert Liener einen kleinen Weinbaubetrieb von seinen Eltern. Mit viel Engagement und Zusammenhelfen der Familie wurde der Betrieb immer wieder erweitert und ausgebaut.

1998 entstand im Keller des neuen Hauses ein kleiner Heuriger. Von Jahr zu Jahr wurde der Heuriger größer und gemütlicher. Egal ob im Innen- oder Außenbereich, Gemütlichkeit hat immer oberste Priorität.

Seit 2000 ist Birgit, selbst aus einer Winzerfamilie stammend, am Betrieb.

Mit den Kindern Agnes, Katrin und Clemens wurde das Familienleben noch reicher. Mittlerweile sind sie in ihrer Freizeit vom Heurigen nicht mehr wegzudenken. Clemens hat die gleiche Freude für den Weinbau, wie seine Eltern und Großeltern. Er besucht die HBLA für Wein- u. Obstbau in Klosterneuburg und eignet sich Fachwissen an.

Als typischer kleiner Familienbetrieb im Weinviertel werden auch noch Getreide, Zuckerrüben, Mais und Ölkürbisse angebaut.

Gemeinsam mit Huberts Schwestern, Maria und Monika stehen wir als große Familie hinter der Qualität unseres Betriebes.

UNSERE FAMILIE ALS EINGESPIELTES TEAM

muster-home

Hubert sen.

muster-home

Seine Liebe gilt der Arbeit im Weingarten und sein Kellergatsch ist bei den Gästen sehr beliebt.

Birgit

muster-home

Als Chefin kümmert sie sich um die Vorarbeiten und die Zubereitung der Heurigenschmankerl.

Hubert

muster-home

Hubert ist immer in der Nähe den Schank zu finden, um mit Freude für seine Gäste dazusein.

Katrin

muster-home

Sie hilft am liebsten in der Küche mit.

Agnes

muster-home

Als Buchhalterin von Beruf übernimmt sie gerne das Kassieren.

Clemens

muster-home

Mit Begeisterung serviert Clemens die Getränke.

Monika

muster-home

Als Krankenschwester ist Monika gewohnt, sich um das Wohl anderer zu kümmern.

Maria

muster-home

Die große Aufschnittmaschine ist ein guter Kontrast zum Schulalltag.